Zum Hauptinhalt springen

Multifunktionale Mikro - Dampfbrauerei für Ober- und Untergärige Bierproduktion

Wie kommt man auf so eine Idee?

Indem man Bier trinkt - und zwar gutes!

 

Brauen konnten wir schon immer und haben es schon immer getan. Lange bevor Homebrew zu einem Hype wurde.
Es macht Spass und alle mit Liebe zu Bier sollten es tun können. Finden wir!
Vorausgesetzt ihr beherrscht das Handwerk ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit jeher hat der Mensch seine Sinne benutzt um Einzigartiges zu kreieren.

Durch den Einsatz seiner Hände schrieb er die Geschichte der Handwerkskunst. Auch das Brau- Handwerk beruht auf den Sinnesqualitäten und ist eine Kunst. Magisch und doch keine Magie. Kunst und Du bist der Künstler! Wir sind davon überzeugt, dass jeder das Brauhandwerk erlernen kann, vorausgesetzt er ist auch bereit es zu erleben.
Mit allen 5 Sinnen.

 

Think global, act local!

Handgefertigt "made in Austria"

Bei der Herstellung der 50 Liter Hopfensau wird auf eine resourcenschonende lokale Fertigungskette Wert gelegt.
Wo es möglich ist, fertigen Partnerbetriebe in unmittelbarer Nähe unseres Firmenstandortes in Handarbeit die Bestandteile unserer Kleinbrauerei.
Wir sparen somit lange Transportwege und können schnell auf individuelle Kundenwünsche reagieren.
Die Verwendung von Qualitätskomponenten aus der Getränkeindustrie trägt zur Langlebigkeit unseres Produktes bei und ist damit auch eine Betrag zur Nachhaltigkeit.
Letztendlich ist die 50 Liter Hopfensau das Werkzeug des Brauers.

 

Für Fragen rund um das Brauen mit der Mischmaschine

Kontaktieren Sie uns!

* Pflichtfeld